mnts Movies

Gun­nar Ol­den­burg war meh­re­re Jah­re bei uns als Be­rufs­kraft­fah­rer be­schäf­tigt, be­vor er sich ent­schloß, ei­nen Ma­schi­nen­bau In­ge­nieur­stu­di­um zu be­gin­nen. Er ist mnts den­noch ver­bun­den ge­blie­ben und ver­bringt sei­ne stu­di­en­freie Zeit in den Se­mes­ter­fe­ri­en da­mit, bei uns zu fah­ren und hält die­ses dann und wann in Bil­dern fest.


Her­aus­ge­kom­men ist da­bei…

Un­se­re Aus­zu­bil­den­den auf Gro­ßer” Fahrt…

Un­se­re Azu­bis be­ste­hen nach be­stan­de­ner CE-Füh­rer­schein­prü­fung mit ei­nem er­fah­re­nen Kol­le­gen die ers­ten gros­sen Her­aus­for­de­run­gen…

Gün­ters letz­te Fahrt…

We­ni­ge Tage vor sei­nem 73 Ge­burts­tag ha­ben wir un­se­ren Kol­le­gen Gün­ter nach bein­na­he 13-jäh­ri­ger Be­triebs­zu­ge­hö­rig­keit in den Ru­hestend ver­ab­schie­det und ihm, so­wie sei­ner Frau ei­nen ein­drucks­vol­len Ab­schied be­rei­tet.